My Success
Mein Erfolg
PartyLite - ein guter Partner
Die Geschichte von PartyLite begann vor etwa einem Jahrhundert, als 1905 eine Frau namens Mabel Baker in Cape Cod (Massachusetts, USA) die ersten Kerzen von Hand fertigte. Bereits zu diesen bescheidenen Anfängen wurde sehr viel Wert auf die Qualität der Kerzen gelegt und schon bald entstand daraus das Unternehmen Colonial Candle of Cape Cod, aus welchem 1973 PartyLite - ein traditionsreiches Direktvertriebsunternehmen mit Sitz in Plymouth, USA gegründet wurde.

Durch die Übernahme von PartyLite und Colonial Candle durch Blyth, Inc. begann 1990 eine neue Epoche in der Entwicklung von PartyLite: Die weltweite Expansion.

Seit 1994 ist PartyLite mit Sitz in Heidelberg erfolgreich tätig und neben weltweiten Standorten in Kanada, Mexiko und Australien findet man mittlerweile auch in vielen europäischen Ländern die exklusiven Kerzen und Accessoires von PartyLite.

Diese sind allerdings nicht in Geschäften zu finden, sondern werden ausschließlich über selbständige PartyLite BeraterInnen bei Vorführungen in den eigenen 4 Wänden, in entspannter Atmosphäre angeboten.

Um unseren Kunden als weltweit operierendes Direktvertriebsunternehmen vorbildliches Marktverhalten und absolute Fairness zu garantieren, ist PartyLite Mitglied des europäischen Verbandes der Direktunternehmen (FEDSA) und des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. „Gut beraten – zu Hause gekauft" (BDD).
 
Informationen
nächste Party: Sonntag, 01.10.2017
Gaststätte Flößerhütte
Dittersdorfer Weg 236a
07422 Bad Blankenburg
Reservierung wird erbeten
Ich stimme den AGBs und Datenschutzerklärungen zu

Weiter